Taiwanesen auf dem Balmberg

Montag, 20. August 2012

Diesen August sind 8 Taiwanesinnen und 2 Taiwanesen beim New Generation Exchange Programm vom Rotary District 3500 Taiwan für drei Wochen in die Schweiz gekommen. In der Ersten der drei Wochen waren sie beim Rotary Club Solothurn zu Gast, wo sie ein volles Programm geniessen konnten.

Ein kleiner Teil dieses Programms konnten die Mitglieder des Rotaract Clubs Solothurn selbst organisieren. Und so ging es am Samstag, 18. August, zusammen in den Seilpark Balmberg, um richtig abenteuerlich zu klettern. Die verschiedenen Parcours sind super angekommen, alle hatten den Plausch. Schlussendlich wollten die Kletterbegeisterten kaum noch von den Parcours in den Baumkronen zurück auf den Boden… Am Abend rundeten wir den Tag bei einem gemütlichen Beisammensein ab, was gibt es da besseres als zusammen nach „schweizer art“ auf offenem Feuer zu bräteln.

Alle konnten dabei auf einen tollen Tag zurückschauen, Erlebnisse, Erfahrungen und vieles mehr aus zwei komplett verschiedenen Kulturen austauschen.

非常好玩!


Weitere Bilder