Weihnachtlicher Fondueplausch

Tuesday, 11 December 2018
FondueplauschFondueplausch

Das diesjährige Weihnachtsessen des Rotaract Clubs Solothurn führte die Mitglieder in die Cabana Corvatsch in Biberist, welche eine wunderschöne und winterlich dekorierte Skihütte auf 447 Meter über Meer darstellt.

Bereits im Eingang wehte ein Käseduft den Ankommenden entgegen. Dennoch musste man sich noch ein bisschen auf den Fondueplausch gedulden. Zuerst ging es für die Mitglieder auf die Holzschnitzelterrasse, wo man sich im Stehen mit Glühwein aufwärmen konnte. Danach ging es mit drei verschiedenen Fonduesorten (Trüffel, Tomate und das klassische Corvatsch) weiter. Der Abend zog sich, ebenso wie der Käse, in die Länge – zusammen wurde gegessen, getrunken, geplaudert, das 2018 Revue passiert und auf die kommenden internationalen Events geschaut.

Schliesslich zog man dann noch in die Stadt, um den Abend würdevoll im neu eröffneten Dock gegenüber vom Alten Spital ausklingen zu lassen. Ende gut, alles gut.

Der Club wünscht allen Partnern, Mitgliedern und Freunden schöne Festtage und einen guten Rutsch!


Additional images

  • Im DockIm Dock